Google AdWords Kampagnen


"Wie Sie rasch, günstig und mit voller Kostenkontrolle im Web gefunden werden."


Google AdWords sind bezahlte Anzeigen, die neben, ober- oder unterhalb der organischen Suchergebnisse angezeigt werden - je nach Medium (Laptop, mobile oder Tablet). Dabei bestimmen Sie selbst, bei welchen Suchbegriffen/Keywords Ihre Anzeige, Ihr Anzeigentext und die Landing Page mit dem beworbenen Angebot angezeigt werden soll. Diese Parameter müssen optimal aufeinander abgestimmt sein, dann ist ihnen der erste AdWords-Erfolg bereits sicher.

Rascher und kostengünstiger Einsatz:
Ihre Google AdWords Kampagne ist rasch implementiert (im Gegensatz zu Werbemitteln mit langer Produktionszeit), und Sie zahlen für Ihre Anzeige nur bei Click – CPC (Cost per Click). Sie können aber auch nicht nur über Suchmaschinen sondern auch im Google AdWords Content Netzwerk werben, wo neben Textanzeigen auch noch weitere Formate wie Image- und Videoanzeigen zur Verfügung stehen. Hier gibt es ein breites Anwendungsgebiet mit genauen Targetingmöglichkeiten.

Neu in Österreich ist auch die YouTube.at Website, auf der jetzt für den österreichischen Markt Werbung geschaltet werden kann. Fragen Sie uns wenn Sie mehr über die Werbeformen auf YouTube wissen wollen.

Die Position der Google AdWords Anzeige hängt vom gebotenen Preis (basierend auf einem Versteigerungssystem) und von der Relevanz der Keywords ab. Die Herausforderung besteht in der Performancekontrolle. Nicht mehr zu bieten als nötig, und durch ständige Kontrolle diese Position zu behalten bzw. zu verbessern und die Relevanz zu erhöhen. Letztlich geht es aber um die Steigerung der Verkäufe über den Online-Kanal - die Conversion.

Die genaue Kontrolle und die Analysen über den Einsatz von bezahlten Suchanzeigen erreicht man gezielt und genau über die Kombination von Adwords-Anzeigen (Google AdWords) mit Web Analyse (Google Analytics). Denn nur die Kombination der beiden Tools erlaubt die genaue Messung der Performance der Besucher auf Ihrer Website. 

Auswahl unserer Angebote für Ihr Online Marketing:
  • Erarbeiten des Briefings und Werbezieles
  • Marktanalyse
  • Analyse Ihrer Suchmaschinenergebnisse und Mitbewerberanalyse
  • Erstellung von Keywordlisten und Anzeigentexten
  • Erstellung und Optimierung der Landing Page
  • Implementierung der Kampagne (Google AdWords)
  • laufende Beobachtung der Kampagnenperformance und deren Optimierung während der Kampagnenlaufzeit
  • Conversion Tracking
  • Erfolgskontrolle und Reporting

 
 
Bookmark and Share
 
XING
   
  © Die WerbeBeratung